Juli 2020

Corona Lockdown hat auch bei LeibWerk zu einem Lockdown geführt. Nicht nur aus wirtschaftlicher

Sicht habe ich die Dinge neu betrachtet und betrachten müssen. Wie so oft folge ich dem Ruf meines

Herzens und lasse die festen Kursangeote und ruhepol hinter mir, für immer, für eine gewisse Zeit - wer weiß schon,

was die Zeit bringt. Bis vor kurzem haben wir nicht daran geglaubt, dass einmal die ganze Welt fast still

stehen könnte...

Oft erfassen wir erst rückblickend, warum wir eine neue Richtung eingeschlagen haben. 

Es wird wiederkehrende Tanzsessions und Playshops geben - drinnen und draußen und

Stück für Stück werde ich mich wieder neu erfinden - das liebe ich an diesem Spiel des Lebens.

Alles hat seine Zeit und nichts ist sicher, außer die Veränderung.

 

 

Human Life Explorer

Lizenz. Nia Black Belt Practitioner

SuryaSoul DanceOfSoma & DanceOfSpirit & DanceOfLife & DanceOfYoga Practitioner & Teacher

IHK-zert. Präventions- und Wellnesstrainerin

Massagepraktikerin

 

Fremdsprachenkorrespondentin

 

Verheiratet, Mutter von 3 Kindern

 

Nach einigen Jahren Bürotätigkeit in Industrieunternehmen und intensiver Familienzeit

lebe ich meine Leidenschaft für Bewegung und Körperbewußtsein.

 

Bewegung, Tanz, Fitness war in meinem Leben immer ein wichtiger Bestandteil und Antriebsmotor  - schnell stellte ich fest, dass "no pain, no gain" für mich kein nachhaltiges Wohlbefinden bringt. Nur den Körper zu "trainieren" fühlte sich kurzfristig gut, aber auch schnell sehr einseitig an. Pilates war für mich der Einstieg in ein ganzheitliches Training. Mit Nia kam für mich die Erkenntnis, dass es mir um ganzheitliche Bewegung auf allen Ebenen geht,  körperlich - geistig - seelisch - emotional. Nia ist für mich ein enorm vielseitiges Bewegungs- und Lebenskonzept, das mich von der ersten Minute an  berührt hat, meiner Bewegungserfahrung und meinem Leben mehr Tiefe gibt und auf dem derzeit mein Schwerpunkt liegt. Ein weiteres umfassendes, teifgreifendes und verbindendes Bewegungskonzept, in dem Raum für spirituelle Entfaltung und Gemeinschaft geschaffen wird,  wurde mit SuryaSoul® geboren und ich bin überglücklich zu den ersten ausgebildeten SuryaSoul®DanceofSoma,  DanceOfSpirit und DanceOfLife Lehrern mit Zusatzfortbildung DanceOfYoga zu gehören.

Die Reise hat gerade erst begonnen...

 

In meinen Bewegungsstunden möchte ich Menschen dazu inspirieren sich selbst

zu spüren, achtsam mit ihrem Körper umzugehen und ihre Einzigartigkeit zu entdecken - in den

Übungsstunden UND im Leben.

 

Mein Entspannungsangebot "ruhepol" FÜR FRAUEN ist auch für mich immer wieder eine

Auszeit vom Alltag und ich spüre, wie wohltuend es ist, in unserer oft sehr lauten

und schnelllebigen Welt, bewußte Momente der Stille und des Seins zu genießen.

  

"Was man anderen gibt, gibt man sich selbst." (Verfasser unbekannt)